B&B Hotel zur alten Post 
bairisch - modern

Gästebuch

 

Gästebuch

28 Einträge auf 3 Seiten
André Karte
07.05.2018 10:29:40
Ich war mit meinem Kollegen aus England da, mega freundlich und die Küche ein Gedicht. Das Bier war auch klasse und es war reichlich Auswahl da. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke :)
Carolina und marco Amsler
17.03.2018 23:10:55
Sehr gutes hotel, münchen in 40 min zugfahrt erreichbar. Das personal ist sehrrrrrrrrrrr freundlich, menü fleisch empfehlenswert und sehrrrrr fein und sehr preiswert
Thorsten Seelend
17.04.2017 11:27:30
Ankommen und Wohlfühlen. Ein herzlicher Empfang nach einem langem Arbeitstag im Hotel und Landgasthof zur alten Post. Service, Zimmer und eine exzellente Küche machen das wiederkommen einfach. Der urgemütliche Gastraum, ein gut aufgelegter Gastwirt und das beste Schnitzel ever runden den Abend ab.
Vielen Dank aus dem Ruhrpott und eine Empfehlung....
Thorsten Seelend
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Seelend,

vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie nach einem langen und harten Arbeitstag fern der Heimat wieder bei uns aufzunehmen und Ihnen ein Stück Heimat zu bieten.

Ihr Thomas Voll und Team
Ludwig und Hanna Wolf
07.04.2017 16:37:44
Animiert vom schönen Haus und den guten Bewertungen haben wir das vergangene Wochenende bei den Voll's verbracht. Und wir müssen sagen, es war alles so herzerfrischend anders! Herr Voll ist ein ausgesprochen weltmännischer Typ, der es blendend verstand alle Gäste an diesem Abend in sein Entertainment mit einzubinden. Die schöne Gaststube mit viel Kerzenlicht, außergewöhnlicher Hintergrundmusik, die gut durchdachte Getränkeauswahl und das Superessen haben dazu beigetragen, dass wir uns "sauwohl" gefühlt haben. Der Aufenthalt war jeden Cent wert. Wir kommen gerne wieder....
Kommentar:
Liebe Familie Wolf,

Danke für die schöne Bewertung. Uns macht das Verwöhnen besonders viel Spaß, wenn es beim Gegenüber so gut ankommt . Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Heike Brugger und Team
Melanie Diebel
05.03.2017 18:56:37
Hervorragendes Essen, sehr freundlich.
Das Hotelzimmer war sehr gepflegt und schön gemütlich.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und kommen sicherlich wieder.

Liebe Grüße
Melanie Diebel
Kommentar:
Liebe Familie Diebel,

Danke für das schöne Feedback Ihres Aufenthaltes.

Lieben Gruß Heike und Thomas
Thomas und Maria Müller
26.02.2017 15:51:58
Sehr empfehlenswerte Gastronomie mit vorzüglichem Service, behaglichem Ambiente und sehr gutem Preis/­Leistungsverhä­ltnis.­Wir Werder wieder kommen
Kommentar:
Vielen lieben Dank Familie Müller und schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Liebe Grüße
Thomas Voll
von Südo Alexander
24.02.2017 15:37:07
Hatten einen besonderen Abend. Ganz hervorragende Küche (Pariser Schnitzel, Black Angus Hüftsteak bleu, Wagyu Nieren, Kaiserschmarren). Wir sind uns einig, noch niemals so geschlossen gut gegessen und getrunken!! Danke an das Team, besonders an den Entertainer Thomas.
Kommentar:
Lieber Alexander mit Freunden, vielen Dank für die gute Bewertung. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Euer Thomas mit Team
Rudolf Lex
19.02.2017 16:30:45
Wunderbar einfach nur wunderbar.
Wir hatten ein Romatikwochende gebucht und konnten so beides ein Zimmer und ein göttliches Essen genießen.
Alles war perfekt. Die Krönung tatsächlich die Nachspeise zum Kaiserschmarrn kam noch ein köstlciher Rumtopf und Vanilleeis mit heißen Himbeeren dazu. Wir ziehen den Hut vor einer großartigen Gastrinomischen Leistung und bedanken uns sehr für die wunderbaren Stunden
Kommentar:
Vielen lieben Dank für Ihr großes Lob. Gerne haben wir Sie verwöhnt und freuen uns auf ein Wiedersehen! München ist ja nicht aus der Welt.

Liebe Grüße
Heike und Thomas
Katrin und Udo Urban
15.02.2017 21:51:19
Es war toll heute !!!
Wir waren spontan eingekehrt um zu speisen , es erwartete uns ein tolles Ambiente ,ein super netter Wirt und ein fantastisches Essen : Schnitzel und Schweinemedaillons waren genial (und ja Thomas .... der Kaiserschmarren ist ja wohl der absolute Hammer :-))) ) . Es war als ob man sich schon immer kannte . Wir haben uns sofort wohl gefühlt und definitiv werden wir wieder kommen im Sommer das ist fest eingeplant .
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen . Liebe Grüße Udo und Katrin
Kommentar:
Liebe Katrin und Udo,
euer positives Feedback hat uns sehr gefreut. Wir empfanden euren Besuch auch als eine absolute Bereicherung und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Euer Thomas
Axel Langheinrich
19.11.2016 03:16:56
Hallo Thomas, hallo Frau Burger,
es war mir eine sehr große Freude Ende Oktober bei Euch Gast gewesen zu sein. Das Haus, mein Zimmer (sicher auch alle anderen) ein echter Schmaus, der Gastraum, Frühstück ... super! Ok, die Hauptstraße dürfte weiter entfernt sein.
Ich habe schon mal vor diesem Online-Gästebuch gesessen, am Abend des Abreisetages, hatte nix geschrieben ... die schönen Eindrücke waren noch zu frisch.
Jetzt, 3 Wochen später, nachdem meine Gedanken einige Male über das geschmeckte (Dux-Gulasch am ersten, Schnitzel und einen wunderbaren Kaiserschmarren am zweiten Abend), das gesehene, gehörte und empfundene gekreuzt sind, kann ich ein paar Zeilen schreiben: echt ein paar tolle Stunden :-)
Für die feine Zeit im "Hotel zur alten Post" möchte ich mich herzlich bedanken, insbesondere bei Thomas, einem weiteren ausgesprochen angenehmen Stuttgarter Gast (dem Gastgeber bestens als Tunnel-Spezialist bekannt, ich bekomme den Namen aber jetzt nicht mehr auf die Kette ... "Sche...!"), mit beiden wurde der Abend lang aber keinesfalls langweilig und dem übrigen Hotel-Team ... werde gerne wieder kommen!
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und freue mich auf ein Wiedersehen,
beste Grüße, ein Gast namens Axel, mit den besten Empfehlungen für das Haus samt Menschen, Küche und Ambiente ... Danke!
Kommentar:
Lieber Axel,
vielen herzlichen Dank für das dicke Lob. Es macht uns immer ganz besonders Spass, Gäste wie du und der "Tunnel-Spezialist" im Hause zu haben und zu bewirten. Auch dieser hat sich dieser Tage bei uns per email gemeldet und sich ebenso wie du an den schönen Abend erinnert.
Axel mach es gut und komm uns mal wieder besuchen.
Liebe Grüße
Thomas und Heike
Anzeigen: 5  10   20