Hotel zur alten Post & Landhausstuben Graf Dux
bairisch - modern

Gästebuch

 

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
André Karte
07.05.2018 10:29:40
Ich war mit meinem Kollegen aus England da, mega freundlich und die Küche ein Gedicht. Das Bier war auch klasse und es war reichlich Auswahl da. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke :)
Carolina und marco Amsler
17.03.2018 23:10:55
Sehr gutes hotel, münchen in 40 min zugfahrt erreichbar. Das personal ist sehrrrrrrrrrrr freundlich, menü fleisch empfehlenswert und sehrrrrr fein und sehr preiswert
Thorsten Seelend
17.04.2017 11:27:30
Ankommen und Wohlfühlen. Ein herzlicher Empfang nach einem langem Arbeitstag im Hotel und Landgasthof zur alten Post. Service, Zimmer und eine exzellente Küche machen das wiederkommen einfach. Der urgemütliche Gastraum, ein gut aufgelegter Gastwirt und das beste Schnitzel ever runden den Abend ab.
Vielen Dank aus dem Ruhrpott und eine Empfehlung....
Thorsten Seelend
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Seelend,

vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie nach einem langen und harten Arbeitstag fern der Heimat wieder bei uns aufzunehmen und Ihnen ein Stück Heimat zu bieten.

Ihr Thomas Voll und Team
Ludwig und Hanna Wolf
07.04.2017 16:37:44
Animiert vom schönen Haus und den guten Bewertungen haben wir das vergangene Wochenende bei den Voll's verbracht. Und wir müssen sagen, es war alles so herzerfrischend anders! Herr Voll ist ein ausgesprochen weltmännischer Typ, der es blendend verstand alle Gäste an diesem Abend in sein Entertainment mit einzubinden. Die schöne Gaststube mit viel Kerzenlicht, außergewöhnlicher Hintergrundmusik, die gut durchdachte Getränkeauswahl und das Superessen haben dazu beigetragen, dass wir uns "sauwohl" gefühlt haben. Der Aufenthalt war jeden Cent wert. Wir kommen gerne wieder....
Kommentar:
Liebe Familie Wolf,

Danke für die schöne Bewertung. Uns macht das Verwöhnen besonders viel Spaß, wenn es beim Gegenüber so gut ankommt . Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Heike Brugger und Team
Melanie Diebel
05.03.2017 18:56:37
Hervorragendes Essen, sehr freundlich.
Das Hotelzimmer war sehr gepflegt und schön gemütlich.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und kommen sicherlich wieder.

Liebe Grüße
Melanie Diebel
Kommentar:
Liebe Familie Diebel,

Danke für das schöne Feedback Ihres Aufenthaltes.

Lieben Gruß Heike und Thomas
Anzeigen: 5  10   20