Hotel zur alten Post & Landhausstuben Graf Dux

bairisch - modern

Gästebuch

 

Gästebuch

26 Einträge auf 2 Seiten
Thorsten Seelend
17.04.2017 11:27:30
Ankommen und Wohlfühlen. Ein herzlicher Empfang nach einem langem Arbeitstag im Hotel und Landgasthof zur alten Post. Service, Zimmer und eine exzellente Küche machen das wiederkommen einfach. Der urgemütliche Gastraum, ein gut aufgelegter Gastwirt und das beste Schnitzel ever runden den Abend ab.
Vielen Dank aus dem Ruhrpott und eine Empfehlung....
Thorsten Seelend
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Seelend,

vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie nach einem langen und harten Arbeitstag fern der Heimat wieder bei uns aufzunehmen und Ihnen ein Stück Heimat zu bieten.

Ihr Thomas Voll und Team
Ludwig und Hanna Wolf
07.04.2017 16:37:44
Animiert vom schönen Haus und den guten Bewertungen haben wir das vergangene Wochenende bei den Voll's verbracht. Und wir müssen sagen, es war alles so herzerfrischend anders! Herr Voll ist ein ausgesprochen weltmännischer Typ, der es blendend verstand alle Gäste an diesem Abend in sein Entertainment mit einzubinden. Die schöne Gaststube mit viel Kerzenlicht, außergewöhnlicher Hintergrundmusik, die gut durchdachte Getränkeauswahl und das Superessen haben dazu beigetragen, dass wir uns "sauwohl" gefühlt haben. Der Aufenthalt war jeden Cent wert. Wir kommen gerne wieder....
Kommentar:
Liebe Familie Wolf,

Danke für die schöne Bewertung. Uns macht das Verwöhnen besonders viel Spaß, wenn es beim Gegenüber so gut ankommt . Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Heike Brugger und Team
Melanie Diebel
05.03.2017 18:56:37
Hervorragendes Essen, sehr freundlich.
Das Hotelzimmer war sehr gepflegt und schön gemütlich.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und kommen sicherlich wieder.

Liebe Grüße
Melanie Diebel
Kommentar:
Liebe Familie Diebel,

Danke für das schöne Feedback Ihres Aufenthaltes.

Lieben Gruß Heike und Thomas
Thomas und Maria Müller
26.02.2017 15:51:58
Sehr empfehlenswerte Gastronomie mit vorzüglichem Service, behaglichem Ambiente und sehr gutem Preis/­Leistungsverhä­ltnis.­Wir Werder wieder kommen
Kommentar:
Vielen lieben Dank Familie Müller und schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Liebe Grüße
Thomas Voll
von Südo Alexander
24.02.2017 15:37:07
Hatten einen besonderen Abend. Ganz hervorragende Küche (Pariser Schnitzel, Black Angus Hüftsteak bleu, Wagyu Nieren, Kaiserschmarren). Wir sind uns einig, noch niemals so geschlossen gut gegessen und getrunken!! Danke an das Team, besonders an den Entertainer Thomas.
Kommentar:
Lieber Alexander mit Freunden, vielen Dank für die gute Bewertung. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Euer Thomas mit Team
Rudolf Lex
19.02.2017 16:30:45
Wunderbar einfach nur wunderbar.
Wir hatten ein Romatikwochende gebucht und konnten so beides ein Zimmer und ein göttliches Essen genießen.
Alles war perfekt. Die Krönung tatsächlich die Nachspeise zum Kaiserschmarrn kam noch ein köstlciher Rumtopf und Vanilleeis mit heißen Himbeeren dazu. Wir ziehen den Hut vor einer großartigen Gastrinomischen Leistung und bedanken uns sehr für die wunderbaren Stunden
Kommentar:
Vielen lieben Dank für Ihr großes Lob. Gerne haben wir Sie verwöhnt und freuen uns auf ein Wiedersehen! München ist ja nicht aus der Welt.

Liebe Grüße
Heike und Thomas
Katrin und Udo Urban
15.02.2017 21:51:19
Es war toll heute !!!
Wir waren spontan eingekehrt um zu speisen , es erwartete uns ein tolles Ambiente ,ein super netter Wirt und ein fantastisches Essen : Schnitzel und Schweinemedaillons waren genial (und ja Thomas .... der Kaiserschmarren ist ja wohl der absolute Hammer :-))) ) . Es war als ob man sich schon immer kannte . Wir haben uns sofort wohl gefühlt und definitiv werden wir wieder kommen im Sommer das ist fest eingeplant .
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen . Liebe Grüße Udo und Katrin
Kommentar:
Liebe Katrin und Udo,
euer positives Feedback hat uns sehr gefreut. Wir empfanden euren Besuch auch als eine absolute Bereicherung und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Euer Thomas
Axel Langheinrich
19.11.2016 03:16:56
Hallo Thomas, hallo Frau Burger,
es war mir eine sehr große Freude Ende Oktober bei Euch Gast gewesen zu sein. Das Haus, mein Zimmer (sicher auch alle anderen) ein echter Schmaus, der Gastraum, Frühstück ... super! Ok, die Hauptstraße dürfte weiter entfernt sein.
Ich habe schon mal vor diesem Online-Gästebuch gesessen, am Abend des Abreisetages, hatte nix geschrieben ... die schönen Eindrücke waren noch zu frisch.
Jetzt, 3 Wochen später, nachdem meine Gedanken einige Male über das geschmeckte (Dux-Gulasch am ersten, Schnitzel und einen wunderbaren Kaiserschmarren am zweiten Abend), das gesehene, gehörte und empfundene gekreuzt sind, kann ich ein paar Zeilen schreiben: echt ein paar tolle Stunden :-)
Für die feine Zeit im "Hotel zur alten Post" möchte ich mich herzlich bedanken, insbesondere bei Thomas, einem weiteren ausgesprochen angenehmen Stuttgarter Gast (dem Gastgeber bestens als Tunnel-Spezialist bekannt, ich bekomme den Namen aber jetzt nicht mehr auf die Kette ... "Sche...!"), mit beiden wurde der Abend lang aber keinesfalls langweilig und dem übrigen Hotel-Team ... werde gerne wieder kommen!
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und freue mich auf ein Wiedersehen,
beste Grüße, ein Gast namens Axel, mit den besten Empfehlungen für das Haus samt Menschen, Küche und Ambiente ... Danke!
Kommentar:
Lieber Axel,
vielen herzlichen Dank für das dicke Lob. Es macht uns immer ganz besonders Spass, Gäste wie du und der "Tunnel-Spezialist" im Hause zu haben und zu bewirten. Auch dieser hat sich dieser Tage bei uns per email gemeldet und sich ebenso wie du an den schönen Abend erinnert.
Axel mach es gut und komm uns mal wieder besuchen.
Liebe Grüße
Thomas und Heike
Brigitte und Hans-Peter
17.11.2016 19:48:06
Herzlichen Dank, es war so wunderbar bei Euch. Wir sind total verliebt ins Haus und ins Ambiente. Wir wurden wunderbar bekocht von Heike und sind in der Lounge so herrlich gesessen und haben die edlen Tröpfchen von Thomas sehr genossen.
Wir freuen uns schon jetzt auf einen erneuten Besuch bei Euch.
LG Brigitte
Margot & Peter Naßwetter
26.09.2016 17:33:07
Wir haben es schon wieder getan.
Bei euch zu Gast zu sein ist nicht nur ein kulinarisches, sondern auch ein emotionales, Herz erwärmendes Erlebnis.
Ihr beide seid so nette, freundliche und großzügige Menschen, da passt einfach alles zusammen. Wir fühlen uns jedesmal wieder willkommen und zuhause.

Nicht nur die hervorragenden Steaks von Heike und die Getränke von Thomas dem Entertainer, machen den Aufenthalt so einzigartig.

Da macht es nichts wenn das eine oder andere Glas zuviel getrunken wird. Man lässt es sich einfach gut gehen und übernachtet in den gemütlichen und liebevoll gestalteten Gästezimmern. Nach einem tollen Frühstück am nächsten Morgen kann der neue Tag kommen.

Wir haben mit unseren Freunden wieder einmal ein tolles Wochenende bei euch verbringen dürfen.

Danke für eure Freundschaft.
Kommentar:
Liebe Vorarlberger Freunde,

ihr seid so offen und aufnahmebereit für Neues, dem guten Geschmack zugewandt und offensichtlich auf einer Wellenlänge mit uns und unserem Haus, dass es uns als Gastgeber anspornt Euch zu beherbergen und kullinarisch zu verwöhnen.

Beim nächsten Besuch, liebe Margot und Peter steht das Fürstenzimmer für euch bereit!

Liebe Grüße nach Vorarlberg

Heike & Thomas
Thomas Wolff
25.09.2016 08:33:53
Ihr sucht kulinarische Extravaganz? In heimeliger, behaglicher Atmosphäre, anstatt kontemporär-coolem Zweck-Ambiente, in dem das Unterbewusstsein unweigerlich fröstelt?

Sucht nicht weiter. Tretet ein „Zur Alten Post“ in Moorenweis.

Ich erwähne das Unterbewusstsein hier ganz bewusst… macht doch SEIN Wohlergehen lukullische Gaumenfreuden letztendlich erst zu gastronomischer Bestleistung.

Dass Steak eben nicht gleich Steak ist, ist eine tiefgreifende Erfahrung, die Ihr bei Heike und Thomas nicht einfach nur "machen", sondern "erleben" werdet.

Professionalität und Liebe im Umgang mit dem Tier einerseits, Herzlichkeit, Hingabe und Aufrichtigkeit im Umgang mit dem Gast andererseits IST spürbar… an Herz und allen Sinnen.

Heike und Thomas wecken unsere durch Discounterfraß und industriell massengefertigte „one taste fits all“-Nährmittel abgestumpften kulinarischen Sinne wieder aus dem Dornröschenschlaf. Es gibt sie noch, die Leidenschaft, Erlesenes zu schaffen zur Begeisterung des Gastes, der solch Meisterleistung noch zu schätzen in der Lage ist.

Ein mit Sachverstand ausgewähltes Sortiment an Aperitiven, den erlesenen Steak-Genuss krönende Weine erster Güte, deftige bayerischer Braukunst und nicht zuletzt edle Digestive runden das Erlebnis extravaganter Gaumenfreuden ab, ohne Wünsche offen zu lassen.

Und wer jetzt das Auto lieber stehen lässt und diesen Abend vollkommener Zufriedenheit mit ein paar Mützen Schlaf, innerer Ruhe und Entspanntheit ausklingen lassen möchte, dem bieten Heike und Thomas liebevoll eingerichtete und blitzblanke Themenzimmer.

Herz, was kannst du mehr wollen?
Ein dikkes fättes DANKE an Heike und Thomas Voll.
Kommentar:
Großen DANK an euch für diese wunderbare Beschreibung eurer "gefühlten Erlebnisse", anlässlich eures Besuches bei uns im Haus.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen!

Heike & Thomas
Margot & Peter
17.08.2016 09:46:30
Unser Aufenthalt bei euch war ein Hochgenuss. Wir haben jede Minute wirklich genossen und die schöne und herzliche Zeit mit euch beiden.
Nicht zu vergessen das hervorragende Essen. Wir sind noch immer hin und weg wenn wir nur an die Steaks denken.

Das kann doch kein Zufall gewesen sein, dass wir gerade bei euch unseren Kurzurlaub gebucht haben. Das war Vorsehung!!!

Wie versprochen werden wir uns in den kommenden Monaten wiedersehen.

Nochmals alles Liebe und Gute euch beiden.
Thomas und Carola
04.08.2016 18:59:13
Hallo liebe Heike, lieber Thomas, lieber Christian,

nochmals vielen, vielen Dank für den schönen Aufenthalt in eurem Hotel am vergangenen Wochenende. Wir hatten wirklich vier wunderbare Urlaubstage bei euch im Hotel, zwei absolut gigantische Abendessen (schon lange haben wir auswärts nicht mehr so gut gegessen ;-) und haben eure Gesellschaft sehr genossen.

Vielen herzlichen Dank, dass Ihr unsere letzten paar Urlaubstage noch so versüßt habt!
Maximilian Schwarzer
22.07.2016 18:29:12
Schon lange haben wir nicht mehr in einem so herzlichen Haus ein paar herrliche Tage verbracht. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und Thomas der Chef ist ein ganz irrer Typ. Er hat echt ne Ahnung von Fleisch, Weinen und Edelbrände. Außerdem ist er sehr unterhaltsam und äußerst großzügig. Volle Punktzahl macht weiter so.
Jörg Wiggering
08.07.2016 10:21:16
Super hotel und super Wirt !
Waren im März nach einem Messebesuch da.
Essen war super und die Getränke der Wahnsinn (besonders der grappa ).
Werde bestimmt nochmal wiederkommen. (Muß ja die grappa Gläser abholen ?)
Viele grüße aus dem münsterland
Konstantin Müller
05.06.2016 22:40:05
Super Hotel, Zimmer waren Sauber, Bad modern. Das Essen sehr gut schmeckend. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen und einen besonderen Dank an Alicia für die netten Glückwünsche, habe mich gefreut.
Patrick & Mark
18.05.2016 10:42:09
Hallo ihr Lieben!

Wir sind nun wieder zurück in Stuttgart und haben die Gartentage in Fürstenfeldbruck hinter uns.
Wir wollten uns nur nochmal ganz herzlich bei euch bedanken!
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt!

Danke an Thomas für die Beratung zu diesem wundervollen Stück Fleisch und deine mitreißende Art und für die Flasche Don Papa!
Danke an Florian für den fröhlichen Service und deine gute Laune!
Danke an Christian für die köstlichen Speisen!
Danke an Heike für deine herzliche Art und dass du uns das Tablett geliehen hast! Es hat uns gute Dienste geleistet! (Ich habe es übrigens im Frühstücksraum wieder auf den Schrank gelegt! :-) )
Und natürlich Danke auch an den Rest des Teams!

Ihr macht das wirklich spitze! Weiter so!
Leider kommen wir nächstes Jahr nicht zu den Gartentagen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal zu einem Kurzurlaub in eurer Ecke und dann kommen wir euch gerne wieder besuchen!

Es grüßen ganz herzlich aus Stuttgart!


Patrick & Mark
Daria Nagel
15.04.2016 21:15:11
Liebet Thomas und liebe Heike,
Danke für die Beherbung. Du bekommst eine glatte 10. Zimmer top, essen sensationell und ein feeling als ob man nach Hause kommt. Und ich war das erste Mal da. Ich freu mich auf Oktober. Dann kommen wir direkt mit 8 Mann. Gruss an Heike und Christian. Dickes Danke an Euch.
Ulrich Gräßle
27.03.2016 19:19:33
Liebes Team,
wir haben heute wieder einmal hervorragend gegessen und getrunken und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.
Wir kommen immer wieder gerne.
Ulrich und Regine
Ulrich Dax
26.03.2016 14:30:40
Lieber Herr Voll, was Sie hier auf die Beine gestellt haben, ist fast schon sensationell. Eine tolles Team und eine wahnsinnig gute Küche, derartige Fleischqualität kannte ich bisher nicht ! Wir freuen uns auf den nächste Besuch in der Alten Post .
Anzeigen: 5  10   20
18106

 

 

Sie waren bei uns und es hat Ihnen gefallen? Dann teilen Sie Ihre Erlebnisse anderen Interessierten mit!

Gefällt mir